Vorstand


Marco Herger

Präsident

Geburtsdatum: 04.06.1986

Hobbies: Theater spielen, Motorrad fahren, Skifahren und Jodeln

Ich bin seit 2000 dabei!

Warum bei den Kernser Spielleuten? Wurde von meinem Onkel zur Niederdorfoper überredet und bereute es nicht.



Karin Röthlin-Risi

Vizepräsidentin / Aktuarin

Geburtsdatum: 25.02.1977

Hobbies: Theater spielen, Nordic walking und Lesen

Ich bin seit 2012 dabei!

Warum bei den Kernser Spielleuten? Wollte nach über 10 Jahren an der Neujahrsbühne Buochs wieder Theater spielen. Die Kernser Spielleute sind eine Familie für mich.



Nadia Küchler

Kassier

Geburtsdatum: 18.10.1976

Hobbies: Theater spielen, Vereine, Skifahren

Ich bin seit 2002 dabei!

Warum bei den Kernser Spielleuten? Aus Spass an der Freud!



Sepp Durrer

Bühnenmeister

Geburtsdatum: 21.03.1958

Hobbies: Theater spielen (Filmschauspieler), Jassen und Reisen

Ich bin seit 1980 dabei!

Warum bei den Kernser Spielleuten? Familientradition




Severin Lötscher

Werbung

Geburtsdatum: 18.06.1987

Hobbies: Theater und -Technik, Wandern, Reisen

Ich bin seit 2005 dabei!

Warum bei den Kernser Spielleuten? Am Anfang half ich Hans Amrhein die Stühle aufstellen, dann konnte ich im Bühnenteam mitarbeiten. Schliesslich folgten Einsätze als Spieler und in der Technik.